◦Madame◦ ◦acht1o◦ ◦verliebt◦
◦mehr?◦

My

◦Anfang◦ ◦Vergangen◦ ◦Contact◦

Cindarella

◦Grabstaette◦ ◦VIP's◦ ◦Heiratsantraege◦

Story

◦Fremdgehen◦ ◦Abbo?◦
◦Designer◦

Fresse?

 

Ich weis das man Valo nur mit einem L schreibt nur gibts Menschen die mal Tippfehler machen und dann keine Lust haben zu korrogieren also..

 

 

FRESSE -.- 

22.8.07 20:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rain.lover <3 / Website (22.8.07 20:50)
oah ja -.-
ich kenn des
man wird einfach so dumm angemacht nur weil man einmal tippfehler macht..
dann kommen gleich wieder alle und meinen so "neee das wird so geschriebn" bla bla

naja sorry ^^
wollte schnell meine meinung drueber loswerdn (:
achja :D
dein blog ist toll ♥
gefaellt mir echt gut

lg
rain.lover


rain.lover <3 / Website (23.8.07 06:47)
oô stimmt
&' ich wette die die dann die klugscheiszer makieren machen selber irgendwann mal fehler und vertippn/-schreiben sich auch mal
kann ja mal vorkommen
dann braucht man nicht gleich kommen und einen dumm anmachen

-hrhr- danke ((:
vielleicht lust auf verlinkung?

lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de