◦Madame◦ ◦acht1o◦ ◦verliebt◦
◦mehr?◦

My

◦Anfang◦ ◦Vergangen◦ ◦Contact◦

Cindarella

◦Grabstaette◦ ◦VIP's◦ ◦Heiratsantraege◦

Story

◦Fremdgehen◦ ◦Abbo?◦
◦Designer◦

LoL, irgendwie fangt des wieda an das ich kb mehr zu bloggen hab xD X.x' abba vlt. ändert sich des ya wieda, zumindest is des jetz so xD

Sied´n paar Tagn is des voll komisch iwie, ich muss andauernd wieda an René denken un mich so fragen was der grund is wieso da von heut auf morgn kei kontakt mehr war u_u vlt. weil ich ya 1malabgesagt hat als er ma angerufen hat ._. oh maaaan, das war doch so schööööön .__. ich will wieda März haben u.U <|3 und an dem gewissen Tag ihm nicht abgesagt haben .,. vlt. wärs dann jetz anders un ich hät ihn ;__; och mensch eh x/

LoL vorgestern war ya Haloween und ich war so bei Jenny und ihre Mudda hat uns als Hexen verkleidet un sow und Manu als Frau xD voll toll xD abba als wir dann im Head waren wars voll peinlich xD naja der abend war eh iwie langweillig abba doch ganz ok ach kA xD

naja jetz geh ich ma aufs bett mit de gina vagina gammln^^ baibai 

2.11.06 15:46


Nach 10 Jahren kommt auch mal wieder´n Eintrag. xD

Yah, Jasi & Ich sind seid dieser Woche ( dienstag xD) am Führerschein machen xD bis jetz läufts ja ganz ok öÖ gestern inner Fahrschule zB. Bögen ausgefüllt und ich hat 17 Fehler und Jasi 42 xD ja ok, Alex ( Fahrlehrerin) meinte es sei normal am Anfang xD yaaaah und dann kam d noch Jessica die Fotze rein X_x' tooooooooll jetzt is die auch noch dort man ~.~ bäh erst taucht se beim eckenfels auf und jetzt muss ich die auch noch inner Fahrschule sehen ): womit hab ich das verdient? ):Naja egal, ich fands lustig als die reinkam un die Schnitzl wo Jasi & mir gegenüber saßen zu uns so meinten " gooott was isn das für eine" und so xD roflrofl
Yah und voll toll, heute beim lernen hat ich sogar bei einem Bogen 0 Fehler :D hihi <3

und jetzt kA mehr xD 

10.11.06 20:09


DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de